Jippie: 900er-Klick-Schallmauer gesprengt von Roman-Vorläufer „Antonio sucht sein Glück, Giuseppes sizilianische Welt“


Hurra: Mein E-Book-Kurzdrama: „Antonio sucht sein Glück, Giuseppes sizilianische Welt“: http://bit.ly/1yySPzD,  der Vorläufer von meinem Debüt-Roman: „Der gefällte Limonenbaum“, zumindest wurden Elemente darin weiterverarbeitet, hat jetzt die 900er-Klick-Schallmauer auf meiner Autorenseite auf XinXii: http://bit.ly/13pRr7T gesprengt. Ich bedanke mich herzlich für das große Interesse und wünsche noch einen schönen Tag.

2 Gedanken zu “Jippie: 900er-Klick-Schallmauer gesprengt von Roman-Vorläufer „Antonio sucht sein Glück, Giuseppes sizilianische Welt“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.