Das zweite sizilianische Rezept direkt aus dem Meer mit Link-Korrektur Sorry ;)


So liebe Blogleserschaft, heute gibt es das 2. sizilianische Rezept: Pasta con le cozze  (Nudeln mit Miesmuscheln): http://bit.ly/1F3Y8vF (hier der link oder auf der „Sizilianische Rezepte-Seite).  Das „Gold“ aus dem sizilianischen Meer. Muscheln im Allgemeinen werden keine unbedeutende Rolle in meinem Roman: „Der gefällte Limonenbaum“ spielen . Ich wünsche viel Spaß beim Nachkochen und buon appetito.

Beide Fotos von Luzie Pan.

Miesmuscheln
SDC13130

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.