News für Short-Stories: 2 X 1000er-Klick-Schallmauer geknackt und für Debüt-Roman


Liebe Blogleserschaft und Netzwerker, wer sich auch für meine Kurzgeschichten interessiert: 2 meiner Short-Stories: „Gestrandete Existenzen“: http://bit.ly/1xkysYQ  und „Antonio sucht sein Glück, Giuseppe sucht sein Glück“: http://bit.ly/1yySPzD haben jetzt die 1000er-Klick-Schallmauer auf meiner Autorenseite: http://bit.ly/1xpTJPG geknackt. Ansonsten habe ich jetzt 1 Woche hardcore am letzten Schliff meines Debüt-Romans gearbeitet und werde morgen mal ein bisschen diesen Blog updaten. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

2 Gedanken zu “News für Short-Stories: 2 X 1000er-Klick-Schallmauer geknackt und für Debüt-Roman

  1. Klicken ist guuuut, kaufen ist besser – ich liebe deine Geschichten, die Emotionen und Begebenheiten zwischen den Zeilen, die wärme der Figuren, die Beschreibungen der Szenerie – so schön 🙂

    Gefällt 1 Person

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.