News für Short-Stories: 2 X 1000er-Klick-Schallmauer geknackt und für Debüt-Roman


Liebe Blogleserschaft und Netzwerker, wer sich auch für meine Kurzgeschichten interessiert: 2 meiner Short-Stories: „Gestrandete Existenzen“: http://bit.ly/1xkysYQ  und „Antonio sucht sein Glück, Giuseppe sucht sein Glück“: http://bit.ly/1yySPzD haben jetzt die 1000er-Klick-Schallmauer auf meiner Autorenseite: http://bit.ly/1xpTJPG geknackt. Ansonsten habe ich jetzt 1 Woche hardcore am letzten Schliff meines Debüt-Romans gearbeitet und werde morgen mal ein bisschen diesen Blog updaten. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

2 Gedanken zu “News für Short-Stories: 2 X 1000er-Klick-Schallmauer geknackt und für Debüt-Roman

  1. Klicken ist guuuut, kaufen ist besser – ich liebe deine Geschichten, die Emotionen und Begebenheiten zwischen den Zeilen, die wärme der Figuren, die Beschreibungen der Szenerie – so schön 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.