Hurra ein neues Cover für mein Debüt!


Liebe Debüt-Interessenten, ich habe jetzt noch ein bisschen an meinem Cover gefeilt und dabei ist das 2. Cover herausgekommen auf meiner Cover-Seite: http://bit.ly/1K0ilpv. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Bei meinem Debüt handelt es sich um KEIN Wohlfühlkino, falls der Eindruck entstanden sein sollte 😉 sondern um ein Drama und es gibt auch zwei Tote. 🙂 Vielen Dank für das Interesse und allen noch einen schönen Abend. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.