Umweg über Vimeo für Dummie-Trailer zu meinem Debüt „the cut down lemon tree“


Liebe Blogleserschaft, Netzwerker und Debüt-Fans, leider kann ich keine Trailer oder Bilder mehr auf diesem Blog laden, weil ich neuerdings Probleme habe bei wordpress upgrades zu buchen, die mir mehr Speicher zur Verfügung stellen würden, deshalb gehen die Trailer weiterhin über Vimeo. Es gibt jetzt noch einen kleinen Dummie-Trailer zu meinem Debüt „the cut down lemon tree“: https://vimeo.com/137469455 . Ich bedanke mich für das große Interesse und wünsche weiterhin einen schönen Tag.

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.