Zweiter Unterstützungsaufruf: Crowdfunding-Flyer-Update für Debüt-Roman: „the cut down lemon tree“


Liebe Blogleserschaft, Netzwerker, Debüt-Fans, Projektseitenbesucher und für alle die mich in meiner Crowdfunding-Kampagne für meinen Debüt-Roman „the cut down lemon tree“ unterstützen möchten: nachdem es immer noch besser geht, habe ich den Crowdfunding-Flyer jetzt nochmal überarbeitet und Foto und QR-Codes hinzugefügt, er steht jetzt auf meiner Coverseite: http://bit.ly/1K0ilpv und für die Offline-Menschen dieser Welt, die bisher keine Ahnung haben, dass es diesen Roman gibt, geschweige denn eine Crowdfunding-Kampagne dazu. Ich freue mich total, wenn ihr das Crowdfunding-Flyer-PDF ausdrucken, verteilen, verbreiten könntet oder für die Online-Menschen das hier: http://bit.ly/1O0NpWX teilen, verlinken, einbetten, posten und was sonst alles noch so geht, könntet, damit dieses Projekt noch weiter in Gang kommt. TAUSEND DANK !!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.