Jippie: Crowdfunding-Debüt-Roman: “the cut down lemon tree” wieder Platz 12 und Flyer-Korrektur


Liebe Blogleserschaft und Debüt-Fans, ich habs wieder geschafft: gerade ist mein Crowdfunding-Projekt zu meinem Debüt-Roman: “the cut down lemon tree”: http://bit.ly/1O0NpWX wieder im “Beliebteste Literarturprojekte-Ranking” jetzt auf Platz 12: http://bit.ly/1XWPEyJ. Außerdem habe ich den deutschen Flyer geupdated mit einer kleinen Korrektur: http://bit.ly/1K0ilpv . Vielen herzlichen Dank für die Mithilfe und für das Interesse. Wünsche noch einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.