Es gibt bald Nachschub: Zweiter Roman im Anflug


Liebe Blogleserschaft, Netzwerker und Roman-Fans, da ich neben Crowdfunding für meinen ersten Roman (Debüt): „the cut down lemon tree“: http://bit.ly/1O0NpWX auch noch was anderes mache, habe ich jetzt eine neue Blogseite hinzugefügt, bzw. neu geordnet. Jetzt hat mein zweiter Roman: „Auf türkische Tuchfühlung“ eine eigene Romantitel-Seite: http://bit.ly/1iVB6Q2.  Meiner Lektorin hat das Manuskript zwar sehr gut gefallen, nur leider wird sich die Weiterarbeit daran noch hinziehen, da mir das beim Berliner Senat beantragte Recherchestipendium für Istanbul nicht bewilligt wurde. Mal sehen, ob ich das jetzt auch noch crowdfunde ;). Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.