Juhu: Neues Foto-Rezept: „Pasta con le sarde a mare“ online


Liebe Blogleserschaft, Netzwerker und Debüt-Fans, jetzt gibt es mal wieder was Kulinarisches: Das Foto-Rezept zu „Pasta con le sarde a mare“ auf meiner Sizilianische Rezepte-Seite: http://bit.ly/1F3Y8vF passend zum 5. Kapitel: „Weihnachtsessenplauder“ (ein Teil davon ist bereits als Leseprobe auf meiner Roman-Leseprobe-Seite: http://bit.ly/1H0FXco).  Hier schon mal ein Vorgeschmack-Foto. Wünsche viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!: SDC11666

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.