Juhu, 1. Erwähnung in Online-Artikel vom Simon-Verlag


Liebe Blogfollower, Netzwerker und Fans, mit Freude habe ich zufällig entdeckt, dass der Simon-Verlag für Bibliothekswissen mich in einem Online-Artikel über die Karlshorster Abendgesellschaft vom 12.10.15 (hier nochmal der Videomitschnitt: http://bit.ly/1QeicgT) erwähnt hat. Wie nett:). Nachzulesen ist der Artikel, wen es interessiert hier: http://bit.ly/1Vf3Ymj. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Woche allen 🙂 und immer herzlichen Dank für das Interesse 🙂

2 Gedanken zu “Juhu, 1. Erwähnung in Online-Artikel vom Simon-Verlag

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.