Juhu, 1. Erwähnung in Online-Artikel vom Simon-Verlag


Liebe Blogfollower, Netzwerker und Fans, mit Freude habe ich zufällig entdeckt, dass der Simon-Verlag für Bibliothekswissen mich in einem Online-Artikel über die Karlshorster Abendgesellschaft vom 12.10.15 (hier nochmal der Videomitschnitt: http://bit.ly/1QeicgT) erwähnt hat. Wie nett:). Nachzulesen ist der Artikel, wen es interessiert hier: http://bit.ly/1Vf3Ymj. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Woche allen 🙂 und immer herzlichen Dank für das Interesse 🙂

2 Gedanken zu “Juhu, 1. Erwähnung in Online-Artikel vom Simon-Verlag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.