Nach gefühlter Ewigkeit Lebenszeichen: 2 neue Videos mit „Mafia? Nein Danke!“


Liebe Blogfollower und Interessierte, nach einer endlosen Ewigkeit melde ich mich endlich mal wieder zu Wort oder besser zu Video. Hier sind die Links zu den neuersten Videos: http://bit.ly/2jaMtVw, http://bit.ly/2iqZo3F, auf meiner Video-Plattform. Es sind Mitschnitte der Diskussionsrunde bei der Vernissage „Mafia-Stereotype in Deutschland“ in der Berliner Landeszentrale für politische Bildung am 10.01.2017 mit dem Journalisten und 1. Vorsitzenden von Mafia? Nein danke! e.V. Sandro Mattioli. Ich bitte das schlechte Audio zu entschuldigen. Das lag wohl der Teufel im Detail 😉 Vielen Dank für das Interess. Schöne Woche allerseits.

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.