#Blockade gelöst … 2nd Novel „Auf türkische Tuchfühlung“ runs again


Liebe Blogfollower, Novelfans und networker, es geht endlich weiter. Blockade gelöst. Seit #Peter Steudtner frei ist, kann ich auch wieder schreiben. Ich hoffe das hält an. Da meine Romane immer ziemlich scharf an der Realität vorbei schrammen, kann ich dessen Entwicklung nicht außer Acht lassen , was mich zuweilen ziemlich durchschüttelt und aus dem Konzept bringt. Auch die nicht wirklich existierende “ #Pressefreiheit “ tut ihr übrigens, um es einer Schreibenden oft gehörig zu versemmeln. Aber meine hochsensiblen Antennen können durchaus gewisse Entwicklungen wahrnehmen oder erahnen und sagen mir, dass ich jetzt wieder weiterschreiben kann. 🙂 Ich hoffe es bleibt dabei, denn ich denke durchaus seit 2 Jahren nicht nur ständig an meine zwei vor sich hinwartenden Romane, sondern vorallem an meine lieben LeserInnen und Novelfans, die warten und warten und warten. 🙂 Nachdem mein erster Blog letzte Woche endlich wieder auferstanden ist: http://bit.ly/2yGTgxP, schafft es jetzt auch mein Roman-Blog. Danke fürs an der Stange bleiben und warten. 🙂 Ich glaube ich werde den Titel „Auf türkische Tuchfühlung“ ändern ;). Some suggestions anyone?

2 Gedanken zu “#Blockade gelöst … 2nd Novel „Auf türkische Tuchfühlung“ runs again

Aufgrund der unklaren Bestimmungen der DSGVO, die seit 25.05.18 in der EU in Kraft ist, habe ich momentan die Kommentarfunktion soweit geändert, dass man zwar anfragen kann für einen Kommentar, ich aber momentan keine Kommentare zulasse. Ich weiße jedoch auf vermutlich von Wordpress mittels Akismet Anti-Spam-Prüfung gespeicherte Daten hin, die beim Versuch vermutlich erhoben werden könnten.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.