Zum 75. Jahrestag Leserstimmen zu der Kurzgeschichte „Heimat ist überall?“


Liebe Blogfollower und Kurzgeschichtenfans, anlässlich auch des heutigen 75. Jahrestages der Kapitulation Deutschlands gibt es Leserstimmen zu der Kurzgeschichte „Heimat ist überall?“ in der 3. Neuauflage: #Drama-Kurzgeschichten:

“Heimat ist überall?”, ist ein eindringlicher Appell an uns alle, nicht mit dem Krieg zu spielen, sondern alles dafür zu tun, dass künftige Familien nicht über Generationen hinweg unter dem Trauma des Krieges leiden müssen, egal aus welchem Land sie stammen

meiner 3 Neuzugänge in meiner #E-Book-Liste https://wp.me/P4gTef-hV auf meinem #luziepan-Blog https://wp.me/p4gTef-GR

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.