„Upgrade“ für meinen Debütroman


Liebe Roman-Fans: Es gibt jetzt ein „upgrade“ für meinen Debütroman: schickes Einband-Cover und Banderole 😉 als limitiertes Angebot für ein signiertes Exemplar.

Wer gerne eine Ausgabe von „The cut down lemon tree: Tragisch-komisch-kulinarischer Gesellschafts-Familien-Roman“ mit persönlicher Widmung erwerben möchte, gerne Nachricht an mich.

Ansonsten ist mein Roman jederzeit über die ISBN: 9789403624620 über die meisten online-Buchhandel-Shops und ganz einfach direkt bei bookmundo: https://t1p.de/3870 erhältlich, dort allerdings ohne mein „upgrade“ ;).

Daneben ist kann es auch in der Wortwerkebuchhandlung in Rastatt: https://t1p.de/l27g geschmöckert und erworben werden.

Außerdem gibt es mein Debüt jetzt endlich auch als e-book bei Xinxii: https://t1p.de/5h8j dort gibt es auch eine Leseprobe, weitere E-Bookshops werden folgen. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.